Sonntag, 31. März 2013

Morro Bay - Strandtage

CYCLING AGAINST CANCER    -    MIT DEM RAD VON ORLANDO NACH SAN FRANCISCO
SEE YOU:    SUNDAY,   14. APRIL    NOONTIME    -    MIDDLE OF GOLDEN GATE BRIDGE


31.03.2013                              81. Tag

Tag am Morro Bay State Beach

gefahrene Kilometer:                       12 Km

gesamt:                                     5.620 Kilometer




Unter diesem Link  www.dlh-stiftung.de/cycling.html
Rubrik "Aktuelles" könnt ihr euch über den derzeitigen Spendenstand informieren.  Ich bin sicher,
 da geht noch einiges.   Spenden unter Stichwort "CYCLING"



Nachdem es in der Nacht ein wenig regnete, werde ich heute am Strand erst gegen 9:00 Uhr
von der Sonne geweckt. Schon jetzt sind 15 Grad im Schatten.

Der State Beach Campground war früher eigentlich nur ein Parkplatz für Strandbesucher.
Diesen Eindruck hat man auch heute noch  - nichts hat der kalifornische Staat in den Platz investiert.
Dafür verlangt er unverschämte Preise.

Im Prinzip ist das ein Zelten am Randes des Parkplatzes ohne Strom -  und Wasseranschluss.
Im Hintergrund das Sanitärgebäude. Drei Toiletten und ein paar Waschbecken ohne Spiegel.
Duschen ?     Fehlanzeige.   35  Dollar die Nacht  !

Einziger Vorteil:   Du bist unmittelbar am breiten Sandstrand des Pazifiks.

So sieht meine Picknick - Bank aus  - eine  marode Kanadabank mit erheblichem Verletzungspotential

Es gibt aber auch schöne Seiten:




Ein Sanddollar am Strand vom Morro Bay


Abends war ich dann bei Camp-Host und seiner Frau zum Essen eingeladen. Freunde der beiden waren ebenfalls von San Francisco angereist, so dass es ein unterhaltsamer Abend wurde.


                           Thanks  -  and watch my blog.