Sonntag, 24. März 2013

Lazy men

CYCLING AGAINST CANCER    -   MIT DEM RAD VON ORLANDO  NACH SAN FRANCISCO
 SEE YOU:    SUNDAY,  14.  APRIL  NOONTIME    -    MIDDLE OF GOLDEN GATE BRIDGE


So. 24.03.2013                74. Tag

Ruhetag auf dem Boulder Creek RV Platz bei Lone Pine

gefahrene Kilometer:                    12

gesamt:                                  5.083 Kilometer



Unter diesem Link  www.dlh-stiftung.de/cycling.html
Rubrik "Aktuelles" könnt ihr euch über den derzeitigen Spendenstand informieren.  Ich bin sicher,
 da geht noch einiges. 

 
Eigentlich wollte ich ja auf den Diaz Lake Campground, der nur einen Kilometer vom Boulder Creek 
RV Platz entfernt liegt.

                            Diaz Lake  und Campground

Nachdem ich jedoch in meinem APP gesehen hatte, dass dieser nicht über Duschen verfügt,
entschloss ich mich, den Boulder Creek RV Platz anzusteuern.

 Bei gut 20 Grad und wolkenlosem Himmel kann man schon ein schattiges Plätzchen vertragen.
                                     Davon kann man in Deutschland derzeit wohl nur träumen.

 Die gesamte Anlage einschließlich der Sanitäranlagen sind sehr gepflegt. Aktuell ist nur wenig Betrieb auf dem Platz.  Ich nutze den Tag, um über Mittag in den Ort zu radeln und wieder einmal einen Teil der Kleidung zu waschen. Außerdem möchte ich im Internet noch wichtige Infos über den weiteren
Tourverlauf in Erfahrung bringen.

 Da kommt mir entgegen, dass der RV-Platz über einen sehr geräumigen und gemütlichen Aufenthaltsraum verfügt.  Hier bekommt man morgens auch kostenlos Kaffee und Dunats.
Dafür ist der C-Ground nicht ganz billig.   Umgerechnet 23 Euro für eine Zelt-Site ohne Stromanschluss sind happig. Aber Kalifornien gehört mit Florida eh zu den teuren Bundesstaaten.

Gut ist auch, dass ich im Zelt eine gute Wifi - Qualität habe, so dass ich abends SWR 1 hören kann.