Mittwoch, 27. März 2013

? Fahren oder nicht fahren ?

CYCLING AGAINST CANCER    -    MIT DEM RAD VON ORLANDO NACH SAN FRANCISCO
SEE YOU:    SUNDAY ,   14. APRIL NOONTIME   -   MIDDLE OF GOLDEN GATE BRIDGE


Do. 28.03.2013                               78.Tag

Zwangspause ?  Fahren oder nicht fahren ?                                                                                                   

Unter diesem Link  www.dlh-stiftung.de/cycling.html
Rubrik "Aktuelles" könnt ihr euch über den derzeitigen Spendenstand informieren.  Ich bin sicher,
 da geht noch einiges.   Spenden unter Stichwort "CYCLING"


Mich trennen noch etwa 190 Kilometer von der Pazifikküste. Damit wäre mir die Ost - West -
Durchquerung der USA geglückt. 
Auf diesen letzten 190 Kilometern auf dem Highway 58 gibt es allerdings keinen Ort und meines Wissens auch weder Campground oder Motel.  Da kann icht im Netz suchen wie ich will. 
Dieses Problem ist mir aber schon seit meinen Planungen im Herbst bekannt.  Wäre aber weiter auch nicht so tragisch, da ich mein Zelt irgendwo abseits der Straße aufstellen könnte.

Problematischer ist jedoch die Osterzeit. In und um Morro Bay an der Pazifikküste sind die Camping-
plätze restlos ausgebuch und die Motel verlangen exorbitante Preise. 
Für Samstag ( 30.03.)  und Sonntag ( 31.03.)  habe ich ja einen Platz am Morro Bay Strand gebucht.
Evtl. wäre es sinnvoll, noch den Donnerstag hier zu verbringen, denn in zwei Tagen könnte ich dann bis Morro Bay Strand durchstarten.
Am Morgen werde ich entscheiden. Die Wetteraussichten für die kommenden drei Tage sind ok.

AKTUELL 7:00 UHR:      Ich werde heute weiter Richtung Küste fahren.
                                     Übernachtungsziel völlig unklar

                                     Morgen evtl. bis zum Ort Atascadero , rund 25 Km vor Morro Bay
                                      evtl. Übernachtung im Motel 6
                                     
                                    Samstag und Sonntag: Übernachung am Morro Bay Strand (gebucht)