Dienstag, 5. März 2013

Impressionen: "Along the road"

CYCLING AGAINST CANCER  -  MIT DEM RAD VON ORLANDO NACH SAN FRANCISCO
SEE YOU:     SUNDAY,   14. APRIL NOONTIME   -    MIDDLE OF GOLDEN GATE BRIDGE

IMPRESSIONEN: " ALONG THE ROAD"


     Mexican Hat




    Übernachtung hier oben im Gooseneck State Park. Erinnert ansatzweise an Saarschleife - nur eben XXL


Nun, allmählich muss ich wieder den Weg Richtung Flagstaff einschlagen.  Die Tage mit dem Wagen habe ich voll genutzt und große Strecken rasch überbrückt.  Der Schlaf kam etwas zu kurz, da ich gerne bei Sonnenaufgang vor Ort sein möchte.

Nachtrag:    Nach fünf Tagen habe ich am heutigen Mittwoch den Wagen in Flagstaff wieder abgegeben.
In dieser Zeit  bin ich  1456   Kilometer gefahren. Umgerechnet kosteten mich 100 Kilometer  3,70 Euro
Spritgeld.
Da fährt man doch gerne mal an eine Tankstelle !
Der  Leihwagen schlug mit  umgerechnet 145   Euro für die fünf Tage zu Buche.

Mittwochabend werde ich nochmals im Rodeway Inn Motel Flagstaff übernachten, so dass ich am Donnerstagmorgen mit Ziel Las Vegas aufbrechen kann. Leider ist ein Kälteeinbruch und starker Südwestwind zu erwarten. Wäre gut, ich käme bis Seligman oder zumindest bis Ash Fork - dann wäre ich schon mal 400 Meter tiefer. Am Freitag Regenwahrscheinlichkeit zudem 80 %.