Montag, 14. Januar 2013

Wäsche waschen ?

 CYCLING AGAINST CANCER - VON ORLANDO NACH SAN FRANSICO

Montag, 14.01.2013                                                                             Tag 5
Tagesetappe: Paynes Prairie SP. - Oleno State Park
gefahrene Kilometer: 68
gesamt:  306


Eine gute Nachricht vorweg für alle alleinstehenden Männer.....

aktuell teste ich exklusiv für die amerikanische Sportwear-Firma Airfresh T-Shirts und spezielle Unterwäsche, die nicht mehr gewachen werden müssen. Ausgestattet ist die High-Tech - Wäsche mit einem Frischluft-Reinigungssystem, welches ab einem Tempo von rund 20 Stundenkilometern zu arbeiten beginnt. 

Wenn ich dennoch gelegentlich das T-Shirt wechsle, hat das einen anderen Grund.
alle 26 Kartenblätter stets parat in einer Klarsichthülle



 
Olena State Park










Immer dann, wenn ich aus einem Kartenblatt herausfahre, ändert sich die Farbe des T-Shirts von Gelb über Rot zu Blau usw.....   Das ist heute nun erstmals der Fall - Die Farbe ROT und das Kartenblatt 2 ist schon im Einsatz.

.... übrigens, eine Tube REI sollte es auch tun ( falls die Innovation versagt)

Auf der USS41

    Von den Bäumen hängt überall das "Spanische Moos" herab und zeugt von hoher Luftfeuchtigket



Heute gegen 7:15 Uhr bei + 14 Grad reisefertig. Ich radle auf der mehrspurigen US441 Richtung Oleno State Park.


Der Plantagenbesitzer meint, in drei Wochen seien die Orangen reif. Tatsächlich sind diese sehr saftig und schmecken außerordentlich gut. Verarbeitet werden diese Früchte zu Orangensaft.


Erdbeeren im Januar ?  - Hier kein Problem