Sonntag, 13. Januar 2013

Optimale Bedingungen

 CYCLING AGAINST CANCER - VON ORLANDO NACH SAN FRANCISCO

Sonntag, 13.01.2013                                                                                   Tag 4
Tagesetappe:Juniper Springs - Paynes Prairie State Park
gefahrene Strecke: 95
gesamt: 238

Komme bei hervorragendem Sommerwetter - taglich zwischen 26 und 28 Grad - und leichtem Wind prima voran. Da in den kommenden Tagen mehrmals Tagesetappen von rd. 125 Kilometer anstehen, habe ich heute morgen zum Test  schon um 6:00 Uhr bei absoluter Dunkelheit im Ocala Forest gepackt und das Zelt abgeschlagen.  Die Stirnlampe ist sehr hilfreich. Nach 60 Min.war ich reisefertig. Bei Sonnenaufgang gings um 7:15 Uhr auf Tour. Temperatur 12 Grad. Fast schon T-Shirt-tauglich.
26 Kartenblätter unter Folie und das Navi immer im Blick
Zum Frühstück gab nur Kekse und Wasser - leider habe ich noch immer nicht Spiritus für den Kocher kaufen können. Evtl. morgen in einem Hardware-Shop. Inzwischen konnte ich meinem Navigationssystem endlich beibringen, dass es mit auch im Stand-by Modus akustische Abbiegehinweise gibt. Zusätzlich schaltet sich das Display ein.

Morgens fährt es sich am besten- weniger Wind-weniger Fahrzeuge