Freitag, 18. Januar 2013

A wonderful day

CYYCLING AGAINST CANCER - VON ORLANDO NACH SAN FRANCISCO

  18.01.2013   St. Joseph State Park      Ruhetag                Tag 9

Nach  Mitternacht ist der Sturm schlagartig vorbei und am Morgen scheint  die Sonne bei 5 Grad vom blauen  Himmel als sei nichts gewesen.

Ich schlage heute morgen das Zelt auf meinem reservierten Platz nur wenige Meter vom Strand entfernt auf.
Den Tag verbringe ich mit einem Strandspaziergang und faulenze vor dem Zelt. Da das Frischluftreinigungs -
System meiner Kleidung doch nicht so effektiv war, wasche ich meine Kleidung mit Rei.
Den Abend verbringe ich mit Eddie und Susan am Lagerfeuer.


Traumplatz direkt am Golf von Mexiko



Susan und Eddie vor ihrem Camper -  exakt vor 7 Jahren lernten wir die beiden aus Georgia hier in diesem State Park kennen. Es kommt mir vor, als wäre es gestern erst gewesen.







Selbst ist der Mann - da staunt selbst die erfahrene Hausfrau