Dienstag, 2. April 2013

Zeitplanung für die letzten Tage

CYCLING AGAINST CANCER  -  MIT DEM RAD VON ORLANDO NACH SAN FRANCISCO
SEE YOU :   SUNDAY, 14. APRIL   NOONTIME    -    MIDDLE OF GOLDEN GATE BRIDGE 


ZEITPLANUNG




In den kommenden Tagen werde ich langsam über Monterey auf dem Highway 1 nach Norden  unterwegs sein.

Die letzten Übernachtungsziele sind schon online gebucht:

Do.  11.04.          Half Moon Bay State Park  am Pazifik südwestl. von San Francisco

Fr.   12.04.          Half Moon Bay State Park

Sa.  13.04.          Roberts Motel at the Beach (wenige Kilometer südl. der Golden Gate)

So.  14.04.          12 Uhr:   Ende der Tour auf der Golden Gate Bridge

                          Übernachtung:  Budget Motel in San Bruno ( Motel ist nur 5 Kilometer

                                                    vom Flughafen entfernt.

Mo.  15.04.         Verbringe die letzte Nacht im Flughafen

Di.    16.04.        Rückflug mit Air United

In San Francisco möchte ich gerne mein Rad  mit einem Hochdruckreiniger   abstrahlen.
Auch muss das Rad wieder verpackt werden - evtl. bekomme ich wieder eine Transportkiste.
Am Flughafen habe ich dann zu tun, da das Rad wieder zerlegt werden muss.
Außerdem benötige ich eine große Reisetasche für den Flug.