Mittwoch, 3. April 2013

Strandgänger

CYCLING AGAINST CANCER   -   MIT DEM RAD VON ORLANDO NACH SAN FRANCISCO
SEE YOU:    SUNDAY  14. APRIL   NOONTIME    -   MIDDLE OF GOLDEN GATE BRIDGE  


Di. 02.04.2013                    83.Tag

Ruhetag in San Simeon State Park

gefahrene Kilometer:      12 Km                      gesamt:    5.680 Kilometer     Höhe: 10 m


Unter diesem Link  www.dlh-stiftung.de/cycling.html
Rubrik "Aktuelles" könnt ihr euch über den derzeitigen Spendenstand informieren.  Ich bin sicher,
 da geht noch einiges.   Spenden unter Stichwort "CYCLING"



Ich nutze am heutigen Vormittag das schöne Wetter, um den Küstenabschnitt zwischen dem State Park und dem südlich gelegenen Ort Cambria mit dem Rad abzufahren. Zuvor frühstücke ich in Cambria
im Sandys. Dort gibt es einen guten Kaffee, hervorragende Aprikosenteilchen und schnelles Internet.

Die Vorgärten der Häuser stehen in voller Blüte.





Den Nachmittag verbringe ich bei etwa 18 Grad und Sonnenschein am Strand des San Simeon
State Parks.