Donnerstag, 11. April 2013

Statistik: Übernachtungen während der Tour

Nach Abschluss der Cycling-Tour werde ich 97 Übernachtungen in den USA hinter mir haben.

Davon habe ich....

                             50 x in State Parks, Nationalparks oder City-Parks genächtigt

                             25 x  den Luxus eines Motels genossen   ( immer sehr sauber ! )

                              2 x  privat bei Rolf zu Hause gewohnt

                              2 x  mir die Nacht im Flughafen um die Ohren geschlagen

                              9 x einen  privaten  Campingplätze aufgesucht

                              9 x  "wild" übernachtet

                                    .... davon  4 x  im Auto

                                    .... davon  4 x irgendwo am Straßenrand im Zelt

                                   .... und 1 x ohne Zelt nur im Schlafsack  (Pahrump)


Von den 97 Übernachtungen waren ganze 27 kostenlos.

Für die anderen 50 Übernachtungen bezahlte ich + /- 1600 Euro

Umgelegt auf 97 Nächte bedeutet dies, dass ich pro Nacht im Schnitt 16,50 Euro hinblätterte.

Nimmt man diesen Durchschnittswert, dann waren die Übernachtungskosten im Grunde recht

gering.