Sonntag, 30. Dezember 2012

CYCLING-QUIZ

 



CYCLING-QUIZ für Daheimgebliebene



SPANNUNG     WÄHREND     DER    TOUR

                                                                                                                             Stichwort "CYCLING"                              

Am 9.Januar startet meine Radtour quer durch die USA - von Orlando bis nach San Francisco.
Wie viele gefahrene Kilometer zeigt mein Tacho, wenn ich die USA wieder verlasse ?

Ich fahre Marathon Plus Reifen, die laut Werbung "unplattbar" sein sollten. Wie viele Platten werde ich am Ende der Tour aber tatsächlich gehabt haben ?

Meine längste Tagesetappe beträgt ................ Kilometer.

Während meiner Vorbereitung fuhr ich regelmäßig 22 Kilometer lange Touren im Kraichgau mit einem Höhenunterschied von jeweils 250 Metern. Wie viele Höhenmeter werde ich aber insgesamt auf der  USA-Tour überwinden ?

Auch im Süden der USA ist es jetzt Winter. Welches wird die tiefste Temperatur sein, die ich während den Nächten außerhalb des Zeltes mit meinem Max./Min. Thermometer messen werde ?

Nicht immer werde ich die Möglichkeit haben, auf einenem privaten Camping-Platz oder in einem State Park zu übernachten. An wie vielen Tagen zelte ich "wild" ?

Aktuell wiege ich 80,0 Kg. ohne Kleidung. Welches Gewicht habe ich unmittelbar nach meiner Rückkehr ?      


Die Auflösung der Fragen erfolgt am 21.April.